Ladies Time

Von der Dunkelheit ins Licht...

27. Oktober 2018

Tina Schmidt war früher «Venus». Eine junge, hübsche Schweizer Buchhändlerin, die sich schnell einen Namen als Stylistin und Fashion-Bloggerin machte. Beruflich früh erfolgreich, hatte sie ihre eigene Agentur und fotografierte für Zeitungen und Magazine. Sie kostete das Leben voll aus und doch fühlte sie sich leer. Auf dem Höhepunkt ihrer Karriere verliess Tina alles, was in ihrem Leben bisher Sinn und Sicherheit gab. Auf einer Reise durch Indien suchte sie sich selbst - und fand die wahre Liebe. Von ihrer Begegnung mit Gott und wie es ihr ganzes Leben auf den Kopf stellte, erzählt sie uns persönlich...

Programm:

Input von Tina Schmidt mit anschliessendem Dessert

Datum:

 Samstag, 27. Oktober 2018

Türöffnung:

18.30 Uhr, Start 19.00 Uhr
Lounge offen ab 17.30 Uhr

Ort:

Pfimi Bern - Gemeindezentrum Holenacker

Kostenbeitrag:

CHF 10.- pro Person

Anmeldeschluss:

 21. Oktober 2018

Download:

» Flyer Ladies Time

Anmeldung Ladies Night 27. Oktober 2018










Detail-Angaben



Quicklinks