Jugi Bern

Hey schön besuchst Du uns auf unserer Website. Unser tiefes Verlangen als Jugi ist in ständiger Erneuerung durch den Heiligen Geist zu leben. So erwarten wir, dass wir Durchbrüche erleben dürfen und immer wie mehr in unserem Glauben reifen und wachsen können. Durch dieses Feuer in unserem Herzen wollen wir unsere Berufung entdecken und in dieser durch den Dienst am Nächsten gefördert und gestärkt werden. Auf diesen Lebensstil Jesu fokussieren wir uns und wollen Jesus in den Lifegroups besser kennen lernen.

Ganz praktisch sieht dies so aus, dass wir uns jeweils am Freitagabend im Gemeindezentrum Holenacker treffen und in einen Abend voller Anbetung, persönlichen Austauschs, Gebet und vielem mehr eintauchen. All diese Elemente und verschiedenen Events werden durch uns Jugendliche getragen und betreut, so dass ein jeder mit seinen Gaben und Talenten mitmachen kann. Für den Austausch treffen wir uns dann in einzelnen Lifegroups (4-16 Leute) und können dadurch miteinander Beziehung leben. Diesen Austausch schliessen wir ca. 21:30 Uhr ab und haben anschliessend noch einen Snack mit Gemeinschaft, inspirierenden Gesprächen und Vielem mehr.

Du siehst, da darfst Du nicht fehlen! Komm doch diesen Freitag vorbei und lerne uns persönlich kennen! Hier auf unserer Website findest Du die Jugi Agenda um informiert zu sein was geht, oder besuche uns direkt auf Facebook. Wir freuen uns auf Dich!

PS: Wenn Du Fragen, Anliegen oder etwas Sonstiges hast, dann darfst Du Dich auch gerne per Kontaktformular hier unten bei uns melden. Gottes Segen wünschen wir Dir!

Kontaktformular JugiBern

JugiBern auf Facebook