Durchbruch zur Freiheit

Die Retraite „Durchbruch zur Freiheit“ soll uns dabei helfen, mit unserer Vergangenheit abzuschliessen und in der Freiheit, die Jesus uns verheisst, vorwärts zu gehen. Eingeladen zur Retraite sind Personen, die zusammen mit einer Begleitperson unsere Schulungsbücher Fundamente des Glaubens und/oder Unterwegs zum Ziel durcharbeiten.  Die Inhalte der Retraite bauen auf die Wahrheiten auf, die bereits studiert und besprochen wurden und helfen uns dabei, die erkannten Wahrheiten praktisch umzusetzen.

Inhalte:

  • Das biblische Menschenbild
  • Festungen
  • Seelische Bindungen
  • Generationenflüche
  • Finsternis im Geist

Ziel der Retraite ist, dass jeder Teilnehmer sein Leben vor den Herrn bringt und erleben darf, wie er zu einer neuen Freiheit durchbrechen darf. Diese praktische Verarbeitung der einzelnen Seminarblöcke geschieht zusammen mit der Begleitperson, zu der jeder Teilnehmer schon eine persönliche Beziehung aufgebaut hat.


Aufgrund der Ziele und des Inhaltes der Retraite „Durchbruch zur Freiheit“ können nur Personen teilnehmen, die die Schulungsbücher Fundamente des Glaubens und / oder Unterwegs zum Ziel mit einer Begleitperson durcharbeiten und von dieser begleitet werden.

Ort:

Seminar- und Freizeithaus Wydibühl, 3671 Herbligen/BE

 

Anreise individuell

Kosten:

Freiwilliger Kostenbeitrag (Selbstkosten CHF 85.- p. P. inkl. VP)

 

Auf Wunsch 1er Zimmer (+ CHF 20.-)

Zeiten:

 Start: Freitag 18.00 Uhr mit dem Abendessen. Abschluss: Samstag

Anmeldefrist:

09. August 2018

Anmeldung Durchbruch zur Freiheit / 24. – 25. August 2018










Detail-Angaben



Nächster Kurs

Datum Start
24.08.18 - 25.08.18  18:00
07.12.18 - 08.12.18  18:00