Kernwerte

  1. Wir konzentrieren uns auf die Gegenwart Gottes
    Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen.
    (Mt 18, 20)
  2. Wir konzentrieren uns darauf, Gemeinschaft und Beziehung mit Gott zu leben
    Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben von ganzem Herzen, von ganzer Seele und von ganzem Gemüt.
    (Mt 22, 37)
  3. Wir konzentrieren uns darauf, Gemeinschaft und Beziehung miteinander zu leben
    Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst.
    (Mt 22, 39)
  4. Wir konzentrieren uns darauf, unser persönliches Umfeld mit dem Evangelium zu durchdringen
    Darum geht hin und macht zu Jüngern alle Völker: Tauft sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes...
    (Mt 28, 19)
  5. Wir konzentrieren uns darauf, die ganzheitliche Entwicklung anderer zu fördern
    … und lehrt sie halten alles, was ich euch befohlen habe.
    (Mt 28, 20)