KRAFT Pfingstkonferenz

29. - 31.05.2020
Pfimi Bern – Gemeindezentrum Holenacker

Und ihr wisst auch, dass Gott Jesus von Nazareth mit dem Heiligen Geist und mit Kraft gesalbt hat. Er zog umher, tat Gutes und heilte alle, die vom Teufel bedrängt waren, denn Gott war mit ihm.
(Apostelgeschichte 10,38)

Jeweils mit Kinderprogramm und Simultan Übersetzung fr, en, es, it und Gebärde

Die Gottesdienste werden per LiveStream übertragen.

Programm

Fr, 29.05.

19.00 Uhr

SA, 30.05.

Heilungsschulung (tagsüber)

SA, 30.05.

Royal Rangers Pfingst-Special

SA, 30.05.

18.00 Uhr

SO, 31.05.

11.15 Uhr

Mit Andreas Herrmann, Senior-Pastor der Move Church

Als Sohn von Missionaren verbrachte Andreas die ersten Jahre seines Lebens in Afrika. Nach seiner Rückkehr absolvierte er später eine Krankenpflegerausbildung und studierte Sozialarbeit. Geprägt von positiven Erfahrungen mit dem christlichen Glauben landete er in einem vollzeitlichen Seelsorgedienst bei dem überkonfessionellen Missionswerk JMEM. Aber er entdeckte, dass sein Herz für den Bau von lebendigen Gemeinden, in denen Gott real erfahrbar wird, schlägt. So wurde er zum Mitgründer mehrerer freikirchlicher Gemeinden und ist heute Senior-Pastor der Move Church. Andreas ist verheiratet mit Uta und zusammen haben sie vier erwachsene Kinder. (Quelle: movechurch.de)

Weitere Infos folgen.