Kinderwochen

Kinderwochen

Kinderwochen der Pfimi Bern - in der Region für die Region

Kinderwochen sind ein niederschwelliges Angebot, um Kindern und Familien in ganzheitlicher Form das Evangelium zugänglich zu machen; jeder ist angenommen, willkommen und darf mitmachen. Das Programm ist spannend, abwechslungsreich und altersgerecht gestaltet und wird von den vielen freiwilligen Mitarbeitern kompetent begleitet und unterstützt. Eltern und Grosseltern können bei Kaffee und Kuchen verweilen, Kleinkinder werden betreut.

Wir investieren langfristig durch die Vernetzung mit Kids Clubs und / oder Royal Rangers Stammposten.

Kinderwochen 2020:

„Abenteuer im Cowboy und Indianerland“

In den Kinderwochen der verschiedenen Regionen der Pfimi Bern erleben mehrere hundert Kinder Gemeinschaft, Action und Tiefgang.

Schutzkonzept Kinderwochen

Die Kinderwochen dürfen im Rahmen der aktuellen Regelung des Bundesamtes für Gesundheit (BAG) und der kantonalen Behörden durchgeführt werden.

Dies findest du unter » Schutzkonzepte der Pfimi Bern

Ich möchte in der Kinderwoche meiner Region mitarbeiten. Bitte nehmt mit mir Kontakt auf.

Mitarbeit Kinderwoche

Rückblick

2019 konnten wir wiederum fünf Kinderwochen in den Regionen der Pfimi Bern durchführen.

Die Programme mit vielen Spiel-Stationen, Stafetten, Wettbewerben, Theater und Geschichten haben die Kinder, Mitarbeiter und Angehörigen begeistert. Vielen herzlichen Dank allen Helfern und Mitarbeitern.

Vielen herzlichen Dank allen Helfern und Mitarbeitern.

Rückblick Kinderwochen Oberwangen / Düdingen 2019