Youth Alive

Welcome home!

Wir sind 'Youth Alive' und wir treffen uns jeden Freitag damit wir miteinander Gemeinschaft leben können.

Unsere Vision ist es, Gott zu erleben und miteinander im Glauben vorwärts zu gehen! Das Youth Alive soll ein Ort sein wo du dich wie Zuhause fühlst und Zeit mit der Familie nicht fehlen darf.

An einem Smallgroup Abend startet das Programm jeweils um 20:00 Uhr mit Lobpreis. Danach folgt ein spannender Input und dann geht’s in die Smallgroups. In den Smallgroups wird mit verschiedenen Fragen über den Input ausgetauscht und Freundschaften werden gepflegt. Ab ca.21:30 Uhr gibt es in der Lounge eine Zeit für Gemeinschaft. Bei einem leckeren Snack und coolen Spielen kannst du neue Leute kennen lernen und Freundschaften vertiefen.

Auf unserem Instagramaccount «love.people.home» erfährst du mehr zum aktuellen Programm und du kannst dich dort melden falls du Fragen hast.

Komm vorbei und fühl dich wie Zuhause!

Schutzkonzept

Youth Alive darf im Rahmen der aktuellen Regelung des Bundesamtes für Gesundheit (BAG) und der kantonalen Behörden durchgeführt werden.
Dies findest du unter » Schutzkonzepte der Pfimi Bern

up.next

Datum: Freitag, 23. Oktober 2020
Zeit: 18:45-19:40 Uhr
Ort: Pfimi Bern, Schulungsraum

fällt aus: prayer.group

Offen für alle die das Beten auf dem Herz haben. Wir beten für den Abend und für Anliegen die wir erhalten. Sei dabei :D

mail.box

Hast du ein Anliegen, dann zögere nicht uns zu kontaktieren! Egal ob du mehr Infos brauchst, ein bestimmtes Gebetsaliegen hast, interesse an der Mitarbeit hast, oder du einfach eine Mitteilung machen möchtest, dafür ist dieses Formular gedacht. Nimm Kontakt auf, wir freuen uns auf dich!