Predigtserien 2019

Mutig glauben

 

In dieser Predigtserie wird unser Glaube herausgefordert, zu wachsen und stark zu werden. Glaube ist so vielfältig, dass wir mit einer kurzen, einfachen Definition nur einen Bruchteil seiner Bedeutung wiedergeben können. In den nächsten Wochen werden wir die verschiedensten Facetten des Glaubens kennenlernen.

Was glaubst du eigentlich, wer du bist!?

Aussage oder Frage? Während den nächsten Gottesdiensten beschäftigen wir uns mit der Frage, „Was glaubst du, wer du bist?“. Ein Frage, die meiner Identität, Selbstsicht und Selbstwahrnehmung zu tun hat. Nur wenn ich weiss, was Gott über mich sagt, nur wenn ich verstehe, wie ER mich sieht, wird meine Identität stark und meine Selbstwahrnehmung gesund.

Jesus Christus will uns eine neue Identität schenken. Durch die einzelnen Predigten dieser Serie können wir lernen, in dieser Gott-geschenkten Identität zu leben.

» Predigtserie auf YouTube

Gottesdienste

Datum Start Beschreibung
25.08.19  10:00 Gottesdienst auf dem Bundesplatz
01.09.19  09:30 Mit Kinderprogramm
01.09.19  11:15 Mit Kinderprogramm
01.09.19  18:00  
08.09.19  09:30 Mit Kinderprogramm