Gottesdienste

Unsere Gottesdienste

Gottesdienste

In unseren gemeinsamen Gottesdienstfeiern am Sonntagmorgen richten wir uns auf Jesus Christus, Gottes Gegenwart und das Wirken des Heiligen Geistes aus. Die Schwerpunkte des Gottesdienstes sind Lobpreis und Anbetung, die Verkündigung von Gottes Wort und die Möglichkeit auf Gottes Wort zu reagieren und Segensgebet in Anspruch zu nehmen. Wir laden dich herzlich ein, mit uns zusammen Gott anzubeten, sein Wort zu hören und dein Leben durch seine Gegenwart berühren zu lassen.

Simultan Übersetzung 

Im 10.00 Uhr Gottesdienst Simultan Übersetzung fr, en, es, it und Gebärde » Mehr dazu

Pfimi Kids

Für Babys und Kinder bis zur 6. Klasse wird ein altersgerechtes, abwechslungsreiches Kinderhort- bzw. Kindergottesdienstprogramm angeboten. Mehr zu den Pfimi Kids hier.

» Agenda