Home

Wir stehen mit Israel

Betet um Frieden für Jerusalem! Gut gehen soll es allen, die dich lieben. (Psalm 122,6)

Solidaritätsreise Israel 2024

Da wir vergangenen November nicht nach Israel gehen konnten, planen wir bereits vom 17. bis am 23. Juni 2024 die nächste Isralelreise. Wir wissen nicht, wie sich die Sitution bis dahin entwickeln wird, wir möchten aber gerade aus Solidarität zu Israel an dieser Reise festhalten und würden uns freuen, wenn die Lage im Juni eine Israelreise zulassen würde. Interessierte erkundigen sich bitte unter E-Mail.

Wir sind eine Kirche, die lebt,

eine Gemeinschaft, die bewegt

und eine Familie, die trägt

Gottesdienst Sonntag, jeweils ab 10.00 h
vor Ort oder per Livestream

Leitfaden zum Gottesdienst vom 25.02.2024   » Bibelapp YouVersion  /   » Erklär-Video YouVersion

Wir freuen uns, euch unseren Pfimi Kids YouTube Kanal präsentieren zu können.

Ihr findet dort fortlaufend Onlinegottesdienste für spezifische Altersgruppen, schau vorbei!

» Hier geht es zum Kanal