Wir sind eine Kirche, die lebt, eine Gemeinschaft, die bewegt und eine Familie, die trägt

Als Kirche wollen wir dein zuhause, deine geistliche Familie sein, wo wir dich in deinem Heranwachsen unterstützen. Geistliche Familie ist ein Ort, wo wir dich mit Jesus bekannt machen und in der persönlichen Nachfolge begleiten.

Youth Sunday

Youth Sunday ist ein Ort, um in die Bibel einzutauchen, biblische Grundlagen zu vertiefen und um darüber nachzudenken, was es heisst, als Jesus Nachfolger im Alltag, in der Schule und in der Familie zu leben. Es ist ein Ort um Freundschaften zu knüpfen und zu festigen.

Wenn du in der 7. oder 8. Klasse bist, laden wir dich herzlich ein, jeweils am Sonntagmorgen in der Pfimi Bern mit uns Gott anzubeten, durch einen biblischen Input die Bibel besser zu verstehen und darüber auszutauschen, das Gehörte im Alltag umzusetzen.

Connect

Youth Alive

Im Youth Alive wollen wir gemeinsam in unserer Jesus Nachfolge vorwärts gehen. Wir möchten einander ermutigen, füreinander beten, Freundschaften vertiefen, über unsere Herausforderungen, aber auch über unsere Freuden austauschen. Durch Worship, Inputs, Austausch- sowie Gemeinschaftszeiten kannst du Jesus näherkommen und in deinem Glauben wachsen.

Im Youth Alive sind alle Jugendliche ab der 9. Klasse bis zu den 25-jährigen herzlich willkommen. Wir treffen uns jeweils am Freitagabend, entweder für einen Youth Alive Gottesdienst oder für ein Spezialprogramm.

Connect

Youth Legends

In der Youth Legends Community wollen wir Gemeinschaft miteinander leben und uns gegenseitig in der Lebensphase als junge Erwachsene unterstützen. Hier kannst du dich über deine Challenges austauschen und gesellschaftliche Hot Topics biblisch angehen.

Wenn du zwischen 23 und 33 Jahre alt bist, freuen wir uns, dich an unseren monatlichen Meet Ups anzutreffen und kennenzulernen.

Connect

Calender

Come in

Pfimi Bern
Holenackerstrasse 32, 3027 Bern
Tel.: 031 996 69 69
info@pfimibern.ch
www.pfimibern.ch