Kids Club Gäbelbach

Kids Club Jump - Gäbelbach

  • 1 x monatlich / Samstag 10.00 – 12.00 Uhr
  • Cheminéeraum-Gäbelbach
    Weihermattstrasse 54
    3027 Bern

Beschreibung

Das Programm ist auf Kinder im Alter von 5-12 Jahren ausgerichtet und wird von freiwilligen Mitarbeitern geleitet und durchgeführt. Die Mitarbeiter des Kids Club besuchen die Kinder des Gäbelbach-Quartiers einmal pro Woche. Dadurch bleiben wir im Kontakt mit den Familien im Quartier.

Gestaltung des Programms

Der Morgen beginnt mit viel Bewegung, sportlicher Aktivität (Fussball), Tischtennis und Basteln. Das Hauptprogramm besteht aus viel Bewegung, Spiel & Spass. Wir singen, machen Actionspiele und Stafetten und zeigen den Kindern, dass sie bei uns respektiert und angenommen sind. Das Programm basiert auf christlichen Werten.
Die Gemeinschaft untereinander ist und wichtig. Bei einem gemeinsamen Znüni können die Kinder das Gespräch suchen und erzählen, was sie beschäftigt.
Einmal pro Monat organisieren wir ein gemeinsames Mittagessen. Auch die Eltern sind am Kids Club Gäbelbach-Mittagessen eingeladen und nehmen oft teil.
Das freut uns sehr.

Kontaktformular

Agenda

Samstag
20
Juni
10:00-12:00 Uhr
Kids Club Jump

Ausflaug nach ...?

Ort
Cheminéeraum-Gäbelbach