Gottesdienste

Unsere Gottesdienste

In unseren gemeinsamen Gottesdienstfeiern am Sonntagmorgen richten wir uns auf Jesus Christus, Gottes Gegenwart und das Wirken des Heiligen Geistes aus. Die Schwerpunkte des Gottesdienstes sind Lobpreis und Anbetung, die Verkündigung von Gottes Wort und die Möglichkeit auf Gottes Wort zu reagieren und Segensgebet in Anspruch zu nehmen. Wir laden dich herzlich ein, mit uns zusammen Gott anzubeten, sein Wort zu hören und dein Leben durch seine Gegenwart berühren zu lassen.

Simultan Übersetzung 

Im 10.00 Uhr Gottesdienst Simultan Übersetzung fr, en, es, it und Gebärde » Mehr dazu

Pfimi Kids

Für Babys und Kinder bis zur 6. Klasse wird ein altersgerechtes, abwechslungsreiches Kinderhort- bzw. Kindergottesdienstprogramm angeboten. Mehr zu den Pfimi Kids hier.

Grundlage für die altersgerechten Pfimi Kids Gottesdiensten bildet das Unter-Schutzkonzept  » Schutzkonzepte der Pfimi Bern

Gemeinsam Gottesdienst feiern

Am Sonntag findet um 10.00 Uhr ein Gottesdienst (Simultan Übersetzung fr, en, es, it und Gebärde) statt.
Kinder sind herzlich eingeladen in ihren Altersgruppen mitzufeiern » Pfimi Kids

Grundlage für die gemeinsamen Gottesdienste bildet das Schutzkonzept » Schutzkonzepte der Pfimi Bern

Zur Zeit ist die maximale Besucherzahl des gemeinsamen Gottesdienstes beschränkt. Wir übertragen den Gottesdienst am Sonntag jeweils per Livestream.

Ab Montag ist hier die Anmeldung für den gemeinsamen Gottesdienst möglich:

» Anmeldung für den Gottesdienst

Agenda

Sonntag
25
Oktober
10:00-11:30 Uhr
Gottesdienst im Gemeindezentrum
1. Gottesdienst

Mit Kinderprogramm von Baby bis zur 6. Klasse Simultan Übersetzung fr, en, es, it und Gebärde

Ort
Gemeindezentrum Pfimi Bern
Sonntag
25
Oktober
10:01-11:30 Uhr
Livestream miterleben
2. Gottesdienst
Ort